Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in

Rechtswesen

Rechtswesen

Köln

osborneclarke.de

Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in Osborne Clarke Köln Was wären unsere Anwälte und Anwältinnen ohne eine ordentliche Unterstützung.

Com Machen Sie Eine Ganz Neue Erfahrung In Ihrem Berufsleben: Kommen Sie Ab Sofort Morgens Gerne Zu Ihrer Arbeit Rechtsanwaltsfachangestellte/r Oder Rechtsfachwirt/in In Köln Was Wären Unsere Anwälte Und Anwältinnen Ohne Eine Ordentliche Unterstützung Wir Suchen Für Unseren Standort Köln Eine/einen Rechtsanwaltsfachangestellte/n Oder Einen/eine Rechtsfachwirt/in Die/der Jede Menge Organisationstalent Hat Sich Mit Frischen Ideen Einbringt Und So Zum Erfolg Unserer Teams Und Unserer Mandanten Beiträgt Sie Können Ein Anspruchsvolles Sekretariat Eigenverantwortlich Führen Korrespondenz In Deutscher Und Ggf Auch In Englischer Sprache Erledigen Aktenverwaltung Und Dokumentenmanagement übernehmen Kostenrechnungen Erstellen Termine Koordinieren Und Reisen Planen Buchen Und Abrechnen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Oder Zum/zur Rechtsfachwirt/in Gute Fachkenntnisse Im Bereich Rvg Und Zwangsvollstreckung Gute Ms-office-kenntnisse Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Und Eine Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Ist Eine Europäische Traditionskanzlei Die Mit 120 Anwältinnen Und Anwälten In Deutschland In Köln München Hamburg Und Berlin Für Internationale Konzerne Und Mittelständische Unternehmen Erfolgreich Ist Und Dynamisch Wächst Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Jessica Bulla E Karriere@com T +49 221 5108 4492 A | Innere Kanalstr 15 | 50823 Köln Notarfachangestellter Justizfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Juristischer Assistent Fachangestellter Vollzeitstelle 50823 Köln Nordrhein-westfalen Rheinland Wirtschaftskanzlei Sekretär Office Management Manager Office-manager Office-management Büro-management Büro-manager Büromanager Büromanagement Sachbearbeiter Ax43005by Notarfachangestellter Justizfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Juristischer Assistent Fachangestellter Vollzeitstelle 50823 Köln Nordrhein-Westfalen Rheinland Osborne Clarke Wirtschaftskanzlei Sekretär Office Management Manager Office-Manager Office-Management Rechtsanwaltsfachangestellte/r Oder Rechtsfachwirt/in Was Wären Unsere Anwälte Und Anwältinnen Ohne Eine Ordentliche Unterstützung Köln Notarfachangestellter Justizfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Juristischer Assistent Fachangestellter Vollzeitstelle 50823 Köln Nordrhein-Westfalen Rheinland Osborne Clarke Wirtschaftskanzlei Sekretär Office Management Manager Office-Manager Office-Management

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich Gesellschaftsrecht / MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (München)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Korbach)

Immobilienkaufmann mit Schwerpunkt Betriebs- u. Heizkostenabrechung (m/w/d)
   NORDELBE Grundstücksgesellschaft mbH (Hamburg)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Berchtesgaden)